Episode 7

Welches ist die beste Airline? Wo mache ich Stopover? Alles rund ums fliegen

Dez 6, 2019

„Über den Wolken muss die Freiheit doch Grenzenlos sein“ (Reinhard May), doch wie kommst Du da überhaupt hin? Das klären wir in dieser Episode!

Welche Airline ist die beste? Wie komme ich schnell und sicher nach Neuseeland? Gibt es direktflüge von Deutschland nach Australien? Wo macht man am besten einen Stopover? Wie fliege ich am günstigsten? Alles fragen, die man sich vor einer langen Reise stellt. Es ist nicht immer ganz einfach durch den Jungle der Airlines zu blicken und es gibt einiges zu beachten.

Schlussendlich empfehlen wir sich für eine lange Reise Zeit zu nehmen, denn es ist ja immer noch Urlaub.

Besprochene Websites in dieser Episode:

Flugsuchmaschinen:
Momondo
Skyscanner

Sonstige:

Sleeping in Airports

Open Return Tickets

STA Around the World Ticket

Heute dabei:

Julian Lea

Andre Kollai

Diese Episode Offline hören

Mehr Episoden

Episode 12 | Fliegen nach Australien – aber wie?

Episode 12 Australien öffnet seine Grenzen für Work and Travel - Wir zeigen Dir die besten Flüge Fast 2 Jahre sind vergangen, seid Down-Under die Grenzen für alle Touristen geschlossen hat. Im Dezember hat nun endlich Australien seine Tore zumindest für Working...

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Die Corona Pandemie ist auch in Australien und Neuseeland angekommen. Fabienne und Nele haben sich schon auf dem Hinflug nach Neuseeland kennengelernt. Nun sind sie wieder zurück in Deutschland. Was sie vor dem Lockdown noch erlebt haben und was ihre Meinung zu der deutschen Rückholaktion ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge des Backpacker Podcasts.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Backpacker Podcast

Jetzt abonnieren!

Damit Du keinen unserer Backpacker Podcasts verpasst, abonniere doch einfach unseren Soundcloud Channel! So bist Du immer auf dem Laufenden und gehörst gleich zu den Ersten, die jede neue Episode genießen dürfen.