Episode 12

Australien öffnet seine Grenzen für Work and Travel – Wir zeigen Dir die besten Flüge

Feb 4, 2022

Fast 2 Jahre sind vergangen, seid Down-Under die Grenzen für alle Touristen geschlossen hat. Im Dezember hat nun endlich Australien seine Tore zumindest für Working Holiday Backpacker geöffnert. Doch wie kommt man da jetzt hin? Fliegen – aber wer fliegt welcher Anbieter fliegt noch?

Mein heutiger Gast Thomas Job, ist Flugexperte und betreiber der Seite Fluggesellschaft.de. Neben seiner Tätigkeit als Planespotter kennt er sich ideal in der Flugbranche aus und erzählt welche möglichen Routen es nach Australien gibt und wo man am besten einen Stopover macht.

Heute dabei:

Thomas Job, Fluggesellschaft.de

Julian Lea

Diese Episode Offline hören

Mehr Episoden

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Die Corona Pandemie ist auch in Australien und Neuseeland angekommen. Fabienne und Nele haben sich schon auf dem Hinflug nach Neuseeland kennengelernt. Nun sind sie wieder zurück in Deutschland. Was sie vor dem Lockdown noch erlebt haben und was ihre Meinung zu der deutschen Rückholaktion ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge des Backpacker Podcasts.

Episode 10 | Coronavirus in Neuseeland und Australien

Episode 10 | Coronavirus in Neuseeland und Australien

Die Corona Pandemie ist auch in Australien und Neuseeland angekommen. Besonders Touristen und Backpacker haben es gerade nicht leicht. Soll ich nach Hause fliegen oder die Situation lieber aussitzen? Wir zeigen Möglichkeiten auf und helfen dir bei Deiner Entscheidung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Backpacker Podcast

Jetzt abonnieren!

Damit Du keinen unserer Backpacker Podcasts verpasst, abonniere doch einfach unseren Soundcloud Channel! So bist Du immer auf dem Laufenden und gehörst gleich zu den Ersten, die jede neue Episode genießen dürfen.