Episode Vorstellung

Das Team

Mai 15, 2019

Wir sind Andre und Julian von Work-Travel-Fun und Experten für Backpacking in Neuseeland und Australien. Bevor es richtig los geht, stellen wir uns aber erstmal vor.

Auf Reisen erlebst Du Abenteuer, überschreitest Grenzen, lernst neue Menschen und Kulturen kennen und hast am Ende vor allem eins: Ganz viele Erinnerungen! Damit die nicht nur im Kopf bleiben, bieten wir eine Plattform für Deine Erlebnisse.

In dieser Folge lernst Du uns erstmal ein wenig kennen. Wir erzählen, wer wir sind und was unsere Motivation für den Podcast ist. Danach geht es los mit den wahren Geschichten von waschechten Backpackern.

Du hast auch etwas erlebt und möchtest es hier teilen? Na dann los! Schreibe uns eine Nachricht.

Heute dabei:

Julian Lea

Andre Kollai

Diese Episode Offline hören

Mehr Episoden

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Episode 11 | Wegen Corona zurück nach Deutschland von Neuseeland

Die Corona Pandemie ist auch in Australien und Neuseeland angekommen. Fabienne und Nele haben sich schon auf dem Hinflug nach Neuseeland kennengelernt. Nun sind sie wieder zurück in Deutschland. Was sie vor dem Lockdown noch erlebt haben und was ihre Meinung zu der deutschen Rückholaktion ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge des Backpacker Podcasts.

Episode 10 | Coronavirus in Neuseeland und Australien

Episode 10 | Coronavirus in Neuseeland und Australien

Die Corona Pandemie ist auch in Australien und Neuseeland angekommen. Besonders Touristen und Backpacker haben es gerade nicht leicht. Soll ich nach Hause fliegen oder die Situation lieber aussitzen? Wir zeigen Möglichkeiten auf und helfen dir bei Deiner Entscheidung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Backpacker Podcast

Jetzt abonnieren!

Damit Du keinen unserer Backpacker Podcasts verpasst, abonniere doch einfach unseren Soundcloud Channel! So bist Du immer auf dem Laufenden und gehörst gleich zu den Ersten, die jede neue Episode genießen dürfen.